January 31, 2018

August 30, 2017

August 28, 2017

April 26, 2017

March 23, 2017

February 24, 2017

Please reload

Aktuelle Einträge

Die imm Cologne 2018

January 31, 2018

1/10
Please reload

Neuster Eintrag

Die imm Cologne 2018

January 31, 2018

Der obligatorische Messe-Trip zur imm Cologne 2018 wurde brav absolviert. Die weltweit größte Messe für Möbel und alles rund um das Thema Interior Design lockte wieder mit aussergewöhnlichen Ideen, Farbtrends und neue Inszenierungen in Sachen Formen und Licht.
Ohne zu zögern wird direkt mal das ein oder andere in unseren aktiven Projekten umgesetzt, die wir euch hier natürlich direkt zeigen werden...

Unser Schwerpunkt liegt nach dem Besuch der Messe umso mehr auf dem Thema: innovativen Wandgestaltung! Es gibt einfach so unendlich viele Möglichkeiten, über die Gestaltung einer oder mehrerer Wände dem Raum ein völlig surreales Erscheinungsbild zu geben.
Das Ziel ist, immer wieder aufs Neue die besondere Atmosphäre wahrzunehmen und eine gewisse Faszination zu spüren.

Glücklicherweise konnten wir auch wieder interessante Konditionen mit ein paar herausragenden Lieferanten aushandeln, die wir - wie einige von euch schon wissen - zum größten Teil an unsere Auftraggeber im Rahmen eines Projekts weitergeben.

Für stilsichere und harmonische Gestaltungen gibt der Markt alles erdenkliche in nahezu jeder Preisklasse her. Es gilt nun die eigene Phantasie spielen zu lassen…
Die Weichen sind gestellt für traumhafte Wohn- und Gastroprojekte. Es kann losgehen. Wir freuen uns drauf!!!

 

 

 

auf Facebook teilen
Please reload

Folge Uns!
Please reload

Archiv